Wir sind Partner der Wiesbaden Kongressallianz und bieten 1 Konferenzraum mit einer Grundfläche von 24 m² (ca. 3,50 m x 7,50 m) und einer Raumhöhe von 3,20 m an.
Der Tageslichtraum bietet je nach Ausstattung 10 Personen (Tische in T-Form) bis 20 Personen (Reihenbestuhlung ohne Tische) Platz.
Die Tischanordnung in U-Form ist leider nicht möglich aber
ein Stuhlkreis ist realisierbar. Zusätzliche Ablageflächen für den Moderator sind vorhanden.
Externe Teilnehmer dürfen unsere Stellplätze für die Dauer der
Veranstaltung kostenlos nutzen (sofern verfügbar, nicht reservierbar).
Raumausstattung:
Mittagspause:
Wir empfehlen den Besuch des benachbarten Restaurants Buon Gusto oder des im
gegenüberliegenden Park gelegenen Restaurants La Rucola. Details finden Sie hier.
Bitte buchen und bezahlen Sie den Restaurantbesuch stets selbst.
Raummiete:
Inklusive der oben genannten Raumausstattung berechnen wir pauschal € 120,- pro Tag (max. 8 Std.). Umbau- / Vorbereitungskosten sind darin enthalten, sofern 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn bestellt und von uns bestätigt.
Extragebühren:
Erfrischungsgetränke und Kaffee werden nach Verbrauch berechnet.
Der WLAN-Zugang ist gratis.
Angebot
"50%":
Für Halbtagsveranstaltungen OHNE Umbaumaßnahmen (max. 4 Std., z.B. für Wohnungseigentümerversammlungen) berechnen wir eine Raummiete von € 80,-.
Angebot "1-2-4":
Nutzen Sie unseren Tagungsraum
1 x gratis max. 2 Stunden mit max. 4 Personen. Vorbedingung: Mindestens 1 Hotelzimmer muss pro Tagungstag zum selben Termin gebucht
sein.
Angebot "1 Tag gratis":
Nutzen Sie unseren Tagungsraum 1 x gratis max. 8 Stunden mit max. 20 Personen.
Vorbedingung: 8 Hotelzimmern müssen pro Tagungstag (ganz- oder halbtags) zum selben Termin gebucht
sein.
Bitte rufen Sie uns bei weiteren Detailfragen an. Wir sind täglich von 08 - 20 Uhr unter der Telefonnummer 0611 - 18 11 60 oder per E-Mail unter bankett@fontana.de zu erreichen.